Warum steigt der Preis von Bitcoin Profit

Warum steigt der Preis von Bitcoin über $8.000 und gibt es ein Krypto-Währungs-Comeback?
Jasper HamillDienstag 24 Jul 2018 16:29 Uhr
Teilen Sie diesen Artikel über facebookShare dieser Artikel über twitterShare dieser Artikel über google
Der Preis von Bitcoin ist über $8.000 auf den höchsten Stand seit zwei Monaten gestiegen.

Dieses Jahr war schrecklich für Krypto-Währungshändler, die beobachteten, wie Bitcoin von fast $20.000 im Dezember 2017 auf ein Tief von etwa $5.800 absackte.

Die Bullen beim Bitcoin Profit

Aber Bitcoin stieg am Dienstag über $8.100 auf den höchsten Stand seit zwei Monaten, ausgelöst durch jüngste Berichte über die bevorstehende Zulassung eines „cryptocurrency exchange-traded fund“ in den Vereinigten Staaten, der es den Menschen viel leichter machen wird, in virtuelle Märkte zu investieren. wie auch die Bitcoin Profit Analyse von betrugscheck Experten gehen davon aus, dass nach einem schrecklichen Jahr für die weltbeste Kryptowährung eine Erholung bevorsteht.
Matthew Newton, Analyst bei eToro, einer globalen Investitionsplattform, sagte, dass „Bullen“ wieder auf dem Markt sind.

Ein Stier ist jemand, der Aktien in der Hoffnung kauft, sie zu einem späteren Zeitpunkt gewinnbringend zu verkaufen.

Die Bullen scheinen die Oberhand zu behalten, nach einer signifikanten Verschiebung des Preismusters in der letzten Woche,“ sagte Newton.
Passagierflugzeug stürzt ab, nachdem ein abtrünniger Arbeiter das Flugzeug stiehlt und abhebt
Der kurze Druck auf dem Markt, der nach Abschluss des Musters auftrat, gab Anlass zur Besorgnis, dass wir eine Wiederholung dessen sahen, was im April geschah, als Bitcoin nicht in der Lage war, $10.000 zu brechen.

Durch das Überwinden dieser wichtigen Widerstandsbarrieren scheint sich die Geschichte nicht zu wiederholen, und es liegt eine echte Stärke in der Bewegung. Wenn Bitcoin heute über $8.000 schließen kann, könnten wir davon ausgehen, dass wir einen guten Lauf in Richtung $10.000 haben.

Was ist Bitcoin?
Video abspielen
Geladen: 0%
0:00Fortschritt: 0%
PlayMute
Aktuelle Zeit 0:00
/
Dauer Zeit 4:04
Vollbild
MEHR: VEREINIGTES KÖNIGREICH

Unglaubliche Luftballons auf dem Weg zum Fiesta-Wochenende in Bristol

Krähen wurden trainiert, Zigarettenstummel aufzuheben und in einen Mülleimer zu werfen.
Fußballtrainer, der den Penis bei der Opposition aggressiv geschüttelt hat, ist von den Spielen ausgeschlossen.

Jordan Hiscott, Haupthändler auf den Ayondo-Märkten, sagte The Express, dass der Preisanstieg zeigte, dass „grüne Triebe“ auf dem Markt wuchsen und dass Bitcoin sehr bald 9.200 $ erreichen könnte.

Er sagte: „Die Fülle negativer Nachrichten, sowohl auf der Makro- als auch auf der Mikroebene, scheint ein Crescendo erreicht zu haben, und ich würde sagen, sie hat sogar begonnen, sich aufzulösen.

Aus der Mikroperspektive hat sich der Aufbau einiger der dominanten Krypto-Währungen, wie Bitcoin, sicherlich stabilisiert und eine Stützbasis gebildet“.