ICOs sind Betrügereien, bei Bitcoin Profit

7. ICOs sind Betrügereien, die von Kriminellen betrieben werden.
Wann immer jemand eine ICO erwähnt, ist die unmittelbare Reaktion die einer negativen Stimmung, denn wenn ICOs in den Medien erwähnt werden, werden sie nur wegen etwas Schlimmem erwähnt, das passiert ist. Ein Großteil der negativen Presse ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass es sich immer noch um einen Markt handelt, der nicht vollständig verstanden wird, und so ist die unmittelbare Reaktion der Menschen, davon auszugehen, dass es etwas ist, von dem man sich fernhalten sollte. Allerdings gab es in der Vergangenheit einige echte ICOs, die es geschafft haben, Geld zu sammeln, um ein Produkt oder Projekt auf den Markt zu bringen.

8. Die Krypto-Währungen unterscheiden sich von anderen Währungen.
Das mag zwar wahr erscheinen, aber die Wahrheit ist leider nicht so klar. Wenn wir einen Schritt zurückgehen und bewerten, was eine Währung tatsächlich ist, dann werden wir herausfinden, dass sie eine Maßeinheit und wie bei Bitcoin Profit https://www.brokerbetrug.com/bitcoin-profit-betrug/ eine Art und Weise ist, den Wert zu kommunizieren, und auch, wie wir für Dinge bezahlen. Auch Krypto-Währungen passen in diese Klammern, weil sie Maßeinheiten sind und gegen andere Währungen gekoppelt sind, und wir können auch damit bezahlen.

9. Informationen über Blockchain sind nicht öffentlich.
Nun, meine Damen und Herren, es ist eigentlich das Gegenteil und warum blockchain so begeisterte Kritiken erhalten hat, und warum es als Alternative zur Speicherung sensibler Dokumente auf einem zentralen Server irgendwo verwendet wird. Der ganze Sinn von Bitcoin Profit auf Bitcoin Profit Erfahrungen 2018 » Betrug bei „Die Höhle der Löwen“? ist es, Aufzeichnungen öffentlich zu halten, um Dinge wie Betrug und kriminelle Aktivitäten zu verhindern, aber das bedeutet nicht, dass jeder von der Straße aus private Dokumente einsehen kann.

10. Ich habe früh in eine Kryptowährung investiert, so dass ich garantiert Geld verdienen kann.
Leider ist das nicht wahr, denn wenn es so wäre, würde jeder die Bitmünze und das Ethereum in seiner Masse aufgeben und in Münzen investieren, von denen niemand je gehört hat. Die einfache Tatsache ist, dass Krypto-Währungen einen Zweck haben müssen, um hier zu sein, anstatt um dessen willen hier zu sein, was keinen Wert anzieht. Ethereum ist wegen seiner Fähigkeit, intelligente Verträge abzuschließen, wertvoll, und Verge gewinnt aufgrund seiner Datenschutzfunktionen immer mehr an Bedeutung.